Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Über mich

Mein Name ist Sarina. Fotografie ist neben dem Tanzen ein Hobby von mir.

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?
Einen grossen Einfluss hatte sicherlich mein Vater. Er besass früher selbst eine Spiegelreflexkamera und so kam ich bereits in jungen Jahren in Kontakt mit der Fotografie. Ich hatte immer schon Freude daran zu fotografieren und mein Vater half mir dabei, immer besser zu werden. Er gab mir viele Tipps, wie ich den Bildaufbau so gestallten konnte, dass es am Schluss ein schönes Bild gab. Leider ging seine Spiegelreflexkamera eines Tages kaputt und von da an musst ich mich mit einer Kompaktkamera von Nikon begnügen. Die Bildqualität dieser Kamera stellte mich allerdings nie zu frieden und so kam es, dass ich im Jahr 2009 beschloss mir eine eigene Digitale-Spiegelreflexkamera (Canon Eos 450D) zu kaufen.

Was bedeutet mir die Fotografie?
Ich liebe es zu fotografieren. Mit einem Foto kannst du einen Moment einfrieren und ihn für immer unvergesslich machen. Ich finde es lustig alte Fotos anzuschauen und mich an den Moment zurück zu erinnern. Jedes Foto erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Wer ist mein Vorbild?
Mein Grossvater. :)

Bei weiteren Fragen oder wenn du mir ein Feedback geben möchtest, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen! :)

Sarina G.

Kommentare

Beliebte Posts